Weiterführende Links

Österreichische Funkamateure und Clubs

  • Christian - OE3UKW ist ein erfahrener Funkamateur, der viele verschiedene Technologien kennt und eine Antwort auf fast alle Fragen hat.
  • Arnold - OE1IAH hat eine Seite, die ähnlich meiner, seinen Weg in den Amateurfunk beschreibt - eine Schatzkiste an verschiedenen Informationen und praktischen Anleitungen zu vielen Themen.
  • Kurt - OE1KBC - unterhält auch eine Seite und ist ein wichtiger Ansprechpartner im Amateurfunk, wenn es um HAMNET, digitale Betriebsarten und Fragen zur Ausbildung geht.
  • Franz - OE3RFU - Funkamateur aus dem Waldviertel mit wertvollen Informationen auf seiner Webseite.
  • Fritz - OE8NDR - Funkamateur aus Kärnten mit vielen interessanten Geschichten   
  • A1 Funkklub ADL111 - Informationsquelle zum Thema Hamnet

Internationale Seiten

  • Dave Casler - KE0OG - Ein Funkamateur, bei dem ich sehr viel gelernt habe. Sein Youtube-Channel ist voller guter Ratschläge und Reviews. 
  • Jörg - DD8JM - CQ-NRW ist eine voll gepackte Seite mit tollen technischen Tipps.
  • Edward - WA3WSJ ist ein begeisterter Funker mit Hang zum "Hiking", eine gute Informationsquelle für alle SOTA - Anhänger, da er sehr viele Tipps parat hat für mobiles Funken. Er hat sogar ein freies Handbuch herausgebracht.
  • Michael - DB6NT ist in den höchsten Frequenzen zu Hause und hat wertvolle Tipps für alle Satellitenfreunde und GHz-Begeisterte.
  • Richard, Rick - DJ0IP unterhält die wohl vollste Homepage, die mir seid langen untergekommen ist und er migriert gerade die Inhalte auf seine neue Homepage. Die neue Homepage füllt sich gerade aber wer wirklich mutig ist, schaut auf seine ursprüngliche Homepage - ein Dachboden voller Geheimnisse.
  • Jeff - AC6V hat die umfassendste Linksammlung, die mir untergekommen ist - 700 Amateurfunkthemen, 6000 Links und 133 Seiten bilden eine geballte Ladung Informationen.
  • Martin - KI4CFS - ist ein guter Startpunkt für Anfänger, da er sehr gut recherchierte Links anbietet.

Hinterlasse einen Kommentar.